-Infobox-

Architekten Barnstedt

Architekten Barnstedt aus Eutin mit neuer Homepage

Wir haben die neue Homepage vom Architekten Barnstedt aus Eutin online genommen. Umgesetzt wurde die Homepage im  Contao 4 CMS.

Ein schlichtes Design war dabei gewünscht. Das Projekt wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Architektenbüro Barnstedt erstellt.

Bedingungen der Homepage

Bedingungen waren, dass auf der Homepage die Projekte des Architektenbüros einfach und übersichtlich eingetragen und dargestellt werden können.

Zudem soll auf der Startseite ein Bereich für News und ein Bereich für Instagram geschaffen sein.
Die Instagram Einträge erscheinen mittels eine Schnittstelle automatisch auf der Startseite.

Zusätzlich

Zusätzlich wurde ein Bereich für die Ablage der Unterlagen der Projekte geschaffen. Hierfür wurde ein Login Bereich erstellt in dem die Unterlagen vom Architektenbüro hochgeladen werden können und im Frontend der Homepage über das Login eingesehen werden können.

Zurück